Podcast Heilig Kreuz

Um diesen 6. Sonntag der Osterzeit herum wandelt Jesus zuletzt auf der Erde, bevor er in der kommenden Woche an Christi Himmelfahrt zu seinem
Vater auffährt. Doch er lässt die Menschen nicht allein und ermuntert sie zum Aufbruch und zum Suchen neuer Wege. Diese Suche und Aufbruch
werden wir gleich einmal von verschiedenen Perspektiven aus betrachten.
Unter anderem werden wir dazu aus dem Gotteslob die Nummer 844 „Ein Funke aus Stein geschlagen“ und die Nummer 865 „Geh aus, mein Herz, und suche Freud“ singen.
Unsere nächste Audioandacht im Heilig Kreuz Podcast wird zum Pfingstfest am Samstag, 4. Juni ab 17 Uhr online sein.

https://www.dpsg-hamburg.de/images/DPSG_Images/Logos/hplg_vir.png

Über diese Podcasts

Diese Podcasts sind Audio-Andachten zum Hören und Mitmachen unserer Gemeinde.
Zündet eine Kerze und macht mit. So bleiben wir in diesen Zeiten in Verbindung.

Homepage der neuen Pfarrei

Maximilian Kolbe Logo

Kirchenführer

Kirchenführer

Podcast (21.05.2022)

Zum Seitenanfang