HomeAngeboteAngebote für FrauenFrauenkreis II "Nana Benz"

Frauenkreis II "Nana Benz"

"Nana Benz", diese Namensgebung durch unseren damaligen Diakon Jerome Agbemaple wurde mit Begeisterung in unserem Kreis aufgenommen. In Anlehnung an Frauen in seinem Heimatland Togo, die dort liebevoll die "Nana Benz" genannt werden, hat er unserer Gruppe diesen Titel "verliehen". Wir sind ein Kreis von 25 Frauen im Alter von Anfang fünfzig bis......... und treffen uns einmal im Monat.

Die Abende sind abwechslungsreich: interessante Vorträge, religiöse Gespräche, gemeinsames Kochen, Ausflüge, Theater- und Kinobesuche stehen auf dem Programm. Besonders beliebt ist unser Spieleabend am Jahresanfang. Mit dem Treffen im November beschließen wir das Jahr in besinnlicher Runde.

Neben unseren monatlichen Treffen engagieren wir uns bei vielen Gemeindeaktivitäten, wie Frühschoppen, Fronleichnam, beim Blumenschmuck in der Kirche, Gemeindefeste, und..........

In 12 Jahren Frauenkreis "Nana Benz" haben wir erfahren dürfen: Gemeinsam Gemeinschaft erleben, das ist schön!

 

Kontakt:
Petra Vaut
Telefon: 040/7968120
 
Termin:
jeden 4. Dienstag im Monat um 19.45 Uhr
in der Taizé-Wabe