Männerkreis

10 Jahre Männergruppe Heilig Kreuz

Seit November des Jahres 2013 besteht die Männergruppe der Gemeinde 10 Jahre. Entstanden aus den gemeinsamen Arbeitseinsätzen für unser neues Gemeindezentrum, dient sie nun zuerst dem geselligen Beisammensein, was sich auch in unseren vielfältigen Aktivitäten und Planungen zeigt. Als Beispiele seien hier Filmabende, Radtouren, Wanderungen, Grillabende, Kegeln, Vorträge, Spieleabende und Ausflüge am Wochenende genannt.

Der größte Teil der 18 Gründungsmitglieder ist heute noch dabei, und neben wenigen Austritten sind auch neue Mitglieder dazu gekommen, so dass unsere Gruppe auf 24 Personen angewachsen ist. Wir treffen uns normalerweise an jedem 3. Dienstag im Monat, wenn nicht eine Veranstaltung am Wochenende geplant ist.

Unsere Gruppe freut sich über neue Mitglieder und neue Ideen. Veranstaltungen stehen hier auf dieser Seite und im Pfarrbrief.

Andreas Winter

 
Kontakt:
Andreas Winter
Telefon: 040/7016542
 
Termin:
jeden 3. Dienstag
im Monat
in der Taizé-Wabe

Download

Programm

Männerkreis