Aufregende Tage mit viel Engagement der Sternsinger und ihrer Begleiter sind vorbei. An drei Tagen wurden 250 Familien unserer Gemeinde besucht. Zusätzlich überbrachten wir in geschwisterlicher Verbundenheit den Christen der Evangelischen Michaelis-Gemeinde, der ukrainisch-orthodoxen Allerheiligen-Gemeinde und der Neuapostolischen Gemeinde Neugraben den Segen. Auch besuchten wir unser Bürgercentrum, die Schwimm- und die Bücherhalle, unseren Kindergarten Don Bosco und den Evangelischen Kindergarten der Michaelisgemeinde.

Am 07. Januar wurden unsere Sternsinger im Hamburger Rathaus von unserem Ersten Bürgermeister empfangen. Davor waren wir im Ökumenischen Centrum und in der HafenCity unterwegs. Im Rundfunk und Fernsehen wurde davon berichtet.

Allen Beteiligten - besonders unseren Sternsingern mit ihrem tollen Einsatz und wunderbarem Gesang - und die, die mit ihrer Spende mitgeholfen haben, dass ein Betrag von 8.735,60 EUR zusammen kam, möchten wir mit einem vergelt´s Gott herzlich danken.

Maria und Heinz Slenczek

Abschlussfoto Einsingen Entsendung In der Hafencity